Seite auswählen

Wir suchen …

Account Manager / Kundenberater (m/w)

Für unseren Standort in Bonn.

Wir sind die führende Kreativagentur im Rhein-Sieg-Kreis und zählen zu den TOP100 inhabergeführten Agenturen in Deutschland. Seit über 25 Jahren kreieren wir starke „Lovebrands“ und erfolgreiche Multichannel-Kampagnen. Wir fühlen uns sowohl im klassischen als auch digitalen Kommunikationsumfeld zuhause. Unsere Kreationen begeistern Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen – von regionalen Finanzdienstleistern und Energieversorgern über nationale Handelsketten bis hin zu internationalen Baumaschinen- und Konsumgüterherstellern.Unser konstantes Wachstum sehen wir als Beweis dafür, dass wir vieles richtig machen. Mit 2 Standorten in Köln und Bonn und mittlerweile über 30 passionierten Werbern haben wir (fast) alles zum glücklich sein … nur DU fehlst uns noch!

Das folgende Video gibt Dir einen ersten Eindruck von uns: Agenturvideo

  • Ganzheitliche Beratung von Key Account Kunden in Bezug auf klassische und digitale Kommunikationsmaßnahmen
  • Verantwortung für Konzeption, Planung, Implementierung und Optimierung von Kampagnen und Projekten
  • Projektmanagement vom Briefing bis zur Freigabe, inklusive Planung und Kontrolle von Kosten, Budgets, Timings und Qualität
  • Steuern der internen Prozesse und Kommunikation zwischen den einzelnen Teams (Grafik, Text, Online)
  • Eigenständige Vorbereitung und Umsetzung von Kundenterminen und -präsentationen
  • Koordination von externen Dienstleistern

 

  • Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Kommunikation o.ä.
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Berater in einer Agentur oder vergleichbarem Umfeld
  • Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse
  • Geschult im direkten Kontakt mit Kunden u. Dienstleistern
  • Vertraut mit der Koordination von komplexen Projekten und Kampagnen
  • Exzellenter Kommunikator und Teamplayer
  • Auch unter Stress gelassen und lösungsorientiert
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Erfahrungen im Multichannel-Marketing von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Ein attraktives Gehalt und Vertrauensarbeitszeit sind bei uns Standard
  • Eine breite Kundenbasis gewährleistet Vielfalt und Abwechslung
  • Coaching „on the job“ unterstützt durch Schulungsmaßnahmen garantieren Deine berufliche Weiterentwicklung
  • Einen frisch renovierten Arbeitsplatz mitten im Villenvierte von Bad Godesberg (in unmittelbarer Rheinnähe)
  • Viel Freiraum, Vertrauen und Eigenverantwortung
  • Eine eingeschworene „Mannschaft“, bestehend aus jungen Talenten und erfahrenen Routiniers
  • Eine außergewöhnlich kollegiale Arbeitsatmosphäre, geprägt durch Spaß an der Arbeit und rheinische Geselligkeit

Deine Bewerbung

Deine vollständige Bewerbung schickst Du bitte in digitaler Form an

Bettina Michels: bewerbungen@schwind.de Eintrittstermin: ab sofort