Seite auswählen

Wir suchen …

Mediengestalter Digital & Print (m/w)

Für unseren Standort in Bonn.

Wir sind die führende Kreativagentur im Rhein-Sieg-Kreis und zählen zu den TOP100 inhabergeführten Agenturen in Deutschland. Seit über 25 Jahren kreieren wir starke „Lovebrands“ und erfolgreiche Multichannel-Kampagnen. Wir fühlen uns sowohl im klassischen als auch digitalen Kommunikationsumfeld zuhause. Unsere Kreationen begeistern Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen – von regionalen Finanzdienstleistern und Energieversorgern über nationale Handelsketten bis hin zu internationalen Baumaschinen- und Konsumgüterherstellern.

Unser konstantes Wachstum sehen wir als Beweis dafür, dass wir vieles richtig machen. Mit 2 Standorten in Köln und Bonn und mittlerweile über 30 passionierten Werbern haben wir (fast) alles zum glücklich sein … nur DU fehlst uns noch !

Wenn Du einen noch besseren Eindruck von uns bekommen möchtest, dann schaue Dir am besten das Agenturvideo an.

  • Gestaltung von Print- und Onlinemedien – u.a. Anzeigen, CLP/MLP, Websites, Social Media Werbeformaten etc.
  • Selbstständige Erstellung von Gestaltungskonzepten unter Berücksichtigung von Briefinginhalten
  • Erstellen von Layouts innerhalb vorgegebener CD-Vorgaben
  • Bildbearbeitung/Retuschen/Reinzeichnungen
  • Qualitätssicherung und Überwachung von Produktionsprozessen
  • Mitarbeit an Pitches und Kundenpräsentationen
  • Unterstützung des Beratungsteams im Projektmanagement
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter(in) Digital & Print (oder eine vergleichbare Qualifikation)
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer Kommunikationsagentur oder einem vergleichbaren beruflichen Umfeld
  • gestalterische Sicherheit in den gängigen Grafikprogrammen (Illustrator, Photoshop, gerne auch After Effects und Cinema 4D)
  • gute Kenntnisse in CMS-Systemen wie WordPress, Basiswissen in HTML, CSS etc. ist wünschenswert
  • gutes Gespür für Gestaltung und Typografie
  • Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hoher Qualitäts- und Serviceanspruch mit Blick für’s Detail
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ein marktgerechtes Gehalt und Vertrauensarbeitszeit ist bei uns Standard
  • Eine breite Kundenbasis gewährleistet Vielfalt und Abwechslung
  • Coaching „on the job“ unterstützt durch Schulungsmaßnahmen garantieren Deine berufliche Weiterentwicklung
  • Einen frisch renovierten Arbeitsplatz mitten im Villenviertel von Bad Godesberg (in unmittelbarer Rheinnähe)
  • Viel Freiraum, Vertrauen und Eigenverantwortung
  • Eine eingeschworene „Mannschaft“, bestehend aus jungen Talenten und erfahrenen Routiniers
  • Eine außergewöhnlich kollegiale Arbeitsatmosphäre, geprägt durch Spaß an der Arbeit und rheinische Geselligkeit

Deine Bewerbung

Deine vollständige Bewerbung schickst Du bitte in digitaler Form an

Bettina Michels: bm@schwind.de Eintrittstermin: ab sofort