Die Herausforderung
Die IHM Food GmbH war bis vor kurzem ein Tiefkühlprodukte-Partner, der ein buntes Portfolio an Conveniencefood angeboten hat. Die Herausforderung am Launch lag darin, eine neue Marke zu kreieren, die sich von der Konkurrenz abgrenzt – von den Produkten über das optische Erscheinungsbild bis zum Servicegedanken.
UNSERE LEISTUNGEN
- Markenkonzept
- Markenworkshop
- Corporate Design
- Namefinding
- Logo-Gestaltung
- Claim/Slogan
- CD-Manual
- Geschäftsausstattung
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Newsletter Marketing
- Social Media
- Website
Die Lösung
Wir machten aus einem Händler für Tiefkühlprodukte eine Foodlove-Brand für italienische Speisen. Nach einem weitreichenden Markenworkshop, bei dem von der Positionierung bis zum Markenkern die neue Identität gefunden wurde, entwickelten wir auch einen neuen Namen für die Marke: KRISMERIA – basierend auf dem Familiennamen Krismer.
Die Herausforderung
Die IHM Food GmbH war bis vor kurzem ein Tiefkühlprodukte-Partner, der ein buntes Portfolio an Conveniencefood angeboten hat. Die Herausforderung am Launch lag darin, eine neue Marke zu kreieren, die sich von der Konkurrenz abgrenzt – von den Produkten über das optische Erscheinungsbild bis zum Servicegedanken.
Die Lösung
Wir machten aus einem Tiefkühlprodukte-Partner eine Marke für italienische Speisen auf höchstem Niveau. Nach einem weitreichenden Markenworkshop, bei dem von der Positionierung bis zum Markenkern die neue Identität gefunden wurde, entwickelten wir auch einen neuen Namen für die Marke: KRISMERIA – basierend auf dem Familiennamen Krismer.
Das neue Corporate Design transportiert zudem den italienischen Flair und die Leidenschaft an Premiumprodukten, die Familie Krismer ausmacht.
UNSERE LEISTUNGEN
- Markenkonzept
- Markenworkshop
- Corporate Design
- Namefinding
- Logo-Gestaltung
- Claim/Slogan
- CD-Manual
- Geschäftsausstattung
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Newsletter Marketing
- Social Media
- Website