Die Herausforderung
Zur Stärkung des Umsatzes und einer positiven Imagewahrnehmung wurde eine Zugabe-Aktion in der klassischen Gastronomie gestartet – der Endkunde erhält einen Espresso gratis pro 10,– € Umsatz.
Wunsch war es, einen markenübergreifenden Gestaltungsrahmen zu schaffen der die Aktion am POS und digital bewirbt.
UNSERE LEISTUNGEN
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Plakate
- Keyvisual Entwicklung
Die Lösung
Der visuelle Fokus der Kreation liegt auf dem Espresso, der dem Kunden gereicht wird. Die digitale Vermarktungsstrategie verfolgt den Drive-2-Store Ansatz mit der Fokussierung auf potenzielle Kunden, die sich bereits im Raststättenumfeld oder auf dem Weg dahin befinden. Bei der Ausspielung kombinieren wir Geotargeting mit soziodemografischen Faktoren.
Die Herausforderung
Zur Stärkung des Umsatzes und einer positiven Imagewahrnehmung wurde eine Zugabe-Aktion in der klassischen Gastronomie gestartet – der Endkunde erhält einen Espresso gratis pro 10,– € Umsatz.
Wunsch war es, einen markenübergreifenden Gestaltungsrahmen zu schaffen, der die Aktion am POS und digital bewirbt.
Die Lösung
Der visuelle Fokus der Kreation liegt auf dem Espresso, der dem Kunden gereicht wird. Unsere digitale Vermarktungsstrategie verfolgt den Drive-2-Store Ansatz mit der Fokussierung auf potenzielle Kunden, die sich bereits im Raststättenumfeld oder auf dem Weg dahin befinden. Bei der Ausspielung kombinieren wir Geotargeting mit soziodemografischen Faktoren.
UNSERE LEISTUNGEN
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Plakate
- Keyvisual Entwicklung