Branding & Positioning

Die Herausforderung

Die FALKOWSKI GRUPPE baut als Projektentwickler in Berlin und Brandenburg moderne Wohnimmobilien für private Käufer, Kapitalanleger und Investoren. Als junges und aufstrebendes Unternehmen fehlte es der FALKOWSKI GRUPPE aber bis dato an einer geeigneten Markenpositionierung. Unsere Aufgabe war eine klare Positionierung zu entwickeln, welche die Kernbotschaft der FALKOWSKI GRUPPE verkörpert und sich vom etablierten Wettbewerb abgrenzt.

Unsere Leistungen

  • Markenworkshop
  • Claim / Slogan
  • Corporate Design Konzept
  • Geschäftsausstattung
  • Newsletter Marketing
  • Redaktionsplanung / -sitzung
  • Community Management
  • Social Media Content / Posts
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Keywordrecherche & -optimierung
  • Webseite
  • Webhosting

Die Lösung

In einem kontinuierlichen Prozess erarbeiten wir gemeinsam mit der FALKOWSKI GRUPPE die Kernbotschaft sowie das Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens und unterstützen den Projektentwickler eine einheitliche Kommunikation nach außen zu präsentieren. Die FALKOWSKI GRUPPE ist konsequent, modern und authentisch. Als Familienunternehmen hat der Kunde „Beton im Blut“, was durch den neuen Claim „Immobilien die bewegen“ auf den Punkt gebracht wird. 

Die Herausforderung

Die FALKOWSKI GRUPPE baut als Projektentwickler in Berlin und Brandenburg moderne Wohnimmobilien für private Käufer, Kapitalanleger und Investoren. Als junges und aufstrebendes Unternehmen fehlte es der FALKOWSKI GRUPPE aber bis dato an einer geeigneten Markenpositionierung. Unsere Aufgabe war eine klare Positionierung zu entwickeln, welche die Kernbotschaft der FALKOWSKI GRUPPE verkörpert und sich vom etablierten Wettbewerb abgrenzt.

Die Lösung

In einem kontinuierlichen Prozess erarbeiten wir gemeinsam mit der FALKOWSKI GRUPPE die Kernbotschaft sowie das Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens und unterstützen den Projektentwickler eine einheitliche Kommunikation nach außen zu präsentieren. Die FALKOWSKI GRUPPE ist konsequent, modern und authentisch. Als Familienunternehmen hat der Kunde „Beton im Blut“, was durch den neuen Claim „Immobilien die bewegen“ auf den Punkt gebracht wird. 

Die Lösung

  • Markenworkshop
  • Claim / Slogan
  • Corporate Design Konzept
  • Geschäftsausstattung
  • Dokumentenvorlage
  • PPT-Vorlage
  • Newsletter Marketing
  • Profileinrichtung Social Media
  • Redaktionsplanung / -sitzung
  • Community Management
  • Social Media Content / Posts
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Keywordrecherche & -optimierung
  • Webseite
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