Wir arbeiten ganzheitlich

Als Kreativagentur sind wir besonders dann gut, wenn es um die Kreation von Marken oder deren Markenauftritten geht. Im Bereich Corporate Design und Branding decken wir von der Wort-Bildmarken Gestaltung bis hin zur Ausarbeitung komplexer Markenarchitekturen alle Disziplinen ab. Wir kreieren erfolgreiche Kampagnen für die unterschiedlichsten Themen und Herausforderungen – von Personalrecruiting über Imageverbesserung bis hin zur Verkaufsförderung.

Dabei spielt es keine Rolle, ob diese crossmedial, rein digital oder nur im POS-Umfeld ausgespielt werden.

Von der Webseite über Search und Social Media bis hin zu klassischen Disziplinen wie TV, Print, Radio, OOH oder POS bekommen Sie bei uns ein individuelles, passgenaues Paket an Maßnahmen.

Basis unserer Arbeit ist dabei immer eine fundierte Customer Journey Analyse und ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse (Consumer Insights) Ihrer Kunden und Zielgruppe.

Jubiläum 30 JAHRE SCHWIND‘

Mein YouTube Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Managing Partner Felix Warstat

Mit einem Managing Partner, der über 10 Jahre im Konsumgütermarketing tätig war, haben wir nicht nur einen wahren „Kundenversteher“, sondern auch ausgewiesenen Experten im Bereich Brand Management, Marketing Communications und Produkt Marketing an Bord.
Als Kunde hat er alle Facetten des Agenturgeschäfts kennen lernen dürfen
– von der großen internationalen Netzwerkagentur bis hin zur lokalen Promotionagentur.

Seit 2016 leitet er nun die Geschicke der Agentur SCHWIND‘ und hat bereits viele seiner kundenseitigen Erfahrungen in die Agentur einfließen lassen.
Dabei ist es ihm wichtig diese konsequent nach Kundenbedürfnissen auszurichten. Seine Vision ist es Kunden mit der Marke SCHWIND’ eine einzigartige Kombination aus der Agilität und Flexibilität einer inhabergeführten Agentur sowie dem Know-how und der Qualität großer Netzwerkagenturen bieten zu können.

KONTAKT

Lernen Sie uns persönlich kennen

... und vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.

Agentur für Zukungskommunikation