Arbeitgeberkampagne

Die Herausforderung

Das Arbeitsumfeld innerhalb einer Wirtschaftsprüfungs- bzw. Steuerberatungsgesellschaft wird fortwährend als konservativ und langweilig eingeschätzt. In Verbindung mit einer ortsabhängigen, starken Konkurrenzsituation steht das Steuerberatungsunternehmen Dr. Dienst und Partner vor einer kniffligen Herausforderung, hinsichtlich des Mitarbeiter Recruiting. Ein Auftritt als Arbeitgeber mit einer unkonventionellen Unternehmenskultur, zahlreichen Benefits und Ansässigkeit an einem attraktiven Standort ist das Ziel. Dabei soll sich die Außendarstellung vom Wettbewerb abheben und die Bekanntheit in der Region Koblenz verbessern.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Employer Branding Konzept
  • Candidate Journey Analyse
  • Employer Value Proposition
  • Arbeitgebermarkenentwicklung
  • Recruitingkampagne
  • Personalmarketing Maßnahmen
  • Printwerbemittel
  • Out of Home
  • Social Media
  • Suchmaschinenmarketing

Die Lösung

Eine unkonventionelle Kampagne, die die Unternehmenskultur widerspiegelt und gleichzeitig die Benefits aufzeigt, um somit das konservative Image zu widerlegen. Dabei wird der Wandel des Traumberufs als Kind hin zum Traumjob bei Dr. Dienst und Partner inszeniert. Insgesamt ein aufmerksamkeitsstarker, emotionaler und sympathischer Ansatz mit seriellem Charakter, der sich hervorragend auf sämtliche Kanäle sowie Werbemittel deklinieren lässt.

Die Herausforderung

Das Arbeitsumfeld innerhalb einer Wirtschaftsprüfungs- bzw. Steuerberatungsgesellschaft wird fortwährend als konservativ und langweilig eingeschätzt. In Verbindung mit einer ortsabhängigen, starken Konkurrenzsituation steht das Steuerberatungsunternehmen Dr. Dienst und Partner vor einer kniffligen Herausforderung, hinsichtlich des Mitarbeiter Recruiting. Ein Auftritt als Arbeitgeber mit einer unkonventionellen Unternehmenskultur, zahlreichen Benefits und Ansässigkeit an einem attraktiven Standort ist das Ziel. Dabei soll sich die Außendarstellung vom Wettbewerb abheben und die Bekanntheit in der Region Koblenz verbessern.

Die Lösung

Eine unkonventionelle Kampagne, die die Unternehmenskultur widerspiegelt und gleichzeitig die Benefits aufzeigt, um somit das konservative Image zu widerlegen. Dabei wird der Wandel des Traumberufs als Kind hin zum Traumjob bei Dr. Dienst und Partner inszeniert. Insgesamt ein aufmerksamkeitsstarker, emotionaler und sympathischer Ansatz mit seriellem Charakter, der sich hervorragend auf sämtliche Kanäle sowie Werbemittel deklinieren lässt.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Employer Branding Konzept
  • Candidate Journey Analyse
  • Employer Value Proposition
  • Arbeitgebermarkenentwicklung
  • Recruitingkampagne
  • Personalmarketing Maßnahmen
  • Printwerbemittel
  • Out of Home
  • Social Media
  • Suchmaschinenmarketing
KONTAKT

Lernen Sie uns persönlich kennen

... und vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.

Agentur für Zukungskommunikation