Die Herausforderung
Im Zuge der Revitalisierung des Magdeburger Shopping-Centers Florapark wurde auch das kommunikative Erscheinungs-Bild auf den Prüfstand gestellt. Im Ergebnis wurden wir mit dem kompletten Relaunch der lokalen Marke beauftragt: von Logo und Claim über das Corporate Design bis hin zur Gesamt-Kommunikation für die Wiedereröffnung und den laufenden Betrieb. Mit dem Ziel, Sympathie, Bekanntheit und damit die Besucherfrequenz zu steigern.
UNSERE LEISTUNGEN
- Markenkonzept
- Corporate Design
- Logo-Gestaltung
- Claim / Slogan
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Radio / Instore Spots
- Printwerbemittel
- Out of Home
- Baustellenmarketing
- POS-Materialien
- Digital Signage / Screens
- Online Werbung
- Social Media
Die Lösung
Die Herausforderung
Im Zuge der Revitalisierung des Magdeburger Shopping-Centers Florapark wurde auch das kommunikative Erscheinungs-Bild auf den Prüfstand gestellt. Im Ergebnis wurden wir mit dem kompletten Relaunch der lokalen Marke beauftragt: von Logo und Claim über das Corporate Design bis hin zur Gesamt-Kommunikation für die Wiedereröffnung und den laufenden Betrieb. Mit dem Ziel, Sympathie, Bekanntheit und damit die Besucherfrequenz zu steigern.
Die Lösung
Für das neue Corporate Design wurde die Historie und Architektur des Objekts in Form eines „floralen“ Logos kreativ interpretiert. Die Form- und Farbgebung des CDs fand sich auch in der Eröffnungskampagne wieder, welche die Angebotsvielfalt des Centers in den Mittelpunkt der Kommunikation stellte.
UNSERE LEISTUNGEN
- Markenkonzept
- Corporate Design
- Logo-Gestaltung
- Claim / Slogan
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Radio / Instore Spots
- Printwerbemittel
- Out of Home
- Baustellenmarketing
- POS-Materialien
- Digital Signage / Screens
- Online Werbung
- Social Media