Die Herausforderung
Unter der exklusiven Fressnapf-Super-Premium-Marke „Premiere“ gibt es ein umfangreiches Sortiment an Nass- und Trockennahrungsartikeln.
Aktuell versteht der Premiere Nassnahrungskunde nicht, dass er innerhalb der gleichen Marke ein umfangreiches Angebot an passender Trockennahrung vorfindet. Ziel war es, bestehende Premiere-Kunden, die bisher nur Nassfutter gekauft haben, durch eine Kommunikationskampagne zum Thema „Mischfütterung“ dazu zu bewegen, zusätzlich Trockenfutter zu kaufen.
UNSERE LEISTUNGEN
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Key Visual Entwicklung
- POS-Materialien
Die Lösung
Mit unserer Idee erzählen wir die Geschichte des Markenslogans „I love my cat“ konsequent weiter! Weil „Frauchen“ ihre Katze liebt, will sie ihr durch Mischfütterung das Beste aus beiden Futterkategorien zukommen lassen. Diese „Liebesbeziehung“ zwischen Mensch und Katze inszenieren wir emotional in einer modernen Fotoauffassung.
Die Herausforderung
Unter der exklusiven Fressnapf-Super-Premium-Marke „Premiere“ gibt es ein umfangreiches Sortiment an Nass- und Trockennahrungsartikeln.
Aktuell versteht der Premiere Nassnahrungskunde nicht, dass er innerhalb der gleichen Marke ein umfangreiches Angebot an passender Trockennahrung vorfindet. Ziel war es, bestehende Premiere-Kunden, die bisher nur Nassfutter gekauft haben, durch eine Kommunikationskampagne zum Thema „Mischfütterung“ dazu zu bewegen, zusätzlich Trockenfutter zu kaufen.
Die Lösung
Mit unserer Idee erzählen wir die Geschichte des Markenslogans „I love my cat“ konsequent weiter! Weil „Frauchen“ ihre Katze liebt, will sie ihr durch Mischfütterung das Beste aus beiden Futterkategorien zukommen lassen. Diese „Liebesbeziehung“ zwischen Mensch und Katze inszenieren wir emotional in einer modernen Fotoauffassung.
UNSERE LEISTUNGEN
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Key Visual Entwicklung
- POS-Materialien