Die Herausforderung
Die Stiftung „Haus der Geschichte Nordrhein-Westfalen“ möchte die Geschichte des bevölkerungsreichsten Bundeslands anschaulich und zugänglich vermitteln, um das kulturelle Gedächtnis zu stärken. Dafür wurde eine einprägsame Wort-Bild-Marke samt CD-Manual entwickelt, die in allen Kommunikationsmitteln – von Geschäftsdrucksachen über Roll-ups und Plakate bis zur barrierearmen, generationsübergreifenden Website – Anwendung findet.
UNSERE LEISTUNGEN
- CD-Manuell
- Website
- Flyer
- Social Media Template
- Pressewand
- Roll-Up
- Geschäftsausstattung
- Logogestaltung
Die Lösung
Die Stiftung „Haus der Geschichte Nordrhein-Westfalen“ vermittelt die Landesgeschichte anschaulich und öffentlichkeitswirksam. Dafür wurde eine einprägsame Wort-Bild-Marke mit CD-Manual entwickelt und in allen Kommunikationsmitteln – inklusive Website – umgesetzt.
Die Herausforderung
Die Stiftung „Haus der Geschichte Nordrhein-Westfalen“ vermittelt die Landesgeschichte anschaulich und öffentlichkeitswirksam. Dafür wurde eine einprägsame Wort-Bild-Marke mit CD-Manual entwickelt, die in allen Kommunikationsmitteln – inklusive Website – Anwendung findet.
Die Lösung
Die Stiftung „Haus der Geschichte Nordrhein-Westfalen“ vermittelt die Landesgeschichte anschaulich und öffentlichkeitswirksam. Dafür wurde eine einprägsame Wort-Bild-Marke mit CD-Manual entwickelt und in allen Kommunikationsmitteln – inklusive Website – umgesetzt
UNSERE LEISTUNGEN
- CD-Manuell
- Website
- Flyer
- Social Media Template
- Pressewand
- Roll-Up
- Geschäftsausstattung
- Logogestaltung