Die Herausforderung
Die Gestaltung eines kommunikativen Auftritts des Hürth Park unter Berücksichtigung der regionalen Besonderheiten (Innenstadtverlagerung) und der multiplen Konkurrenzsituation.
UNSERE LEISTUNGEN
- Markenkonzept
- Corporate Design
- Logo-Gestaltung
- Claim / Slogan
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Radio / Instore Spots
- Out of Home
- POS-Materialien
Die Lösung
Positionierung des Hürth Park als autarkes Shoppingcenter mit urbanem Outdoorcharakter.
Kurz: Hier ist die City – nicht in Köln, nicht in Weiden, nicht in …. Deklinierbare Inszenierung von „Hier ist die City“ durch Wechsel der Adjektive.
Die Herausforderung
Die Gestaltung eines kommunikativen Auftritts des Hürth
Parks unter Berücksichtigung der regionalen Besonderheiten
(Innenstadtverlagerung) und der multiplen Konkurrenzsituation.
Die Lösung
Positionierung des Hürth Parks als autarkes Shoppingcenter mit urbanem Outdoorcharakter.
Kurz: Hier ist die City – nicht in Köln, nicht in Weiden, nicht in …. Deklinierbare Inszenierung von „Hier ist die City“ durch Wechsel der Adjektive.
UNSERE LEISTUNGEN
- Markenkonzept
- Corporate Design
- Logo-Gestaltung
- Claim / Slogan
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Radio / Instore Spots
- Out of Home
- POS-Materialien