Die Herausforderung
Die IHM Food GmbH war bis vor kurzem ein Tiefkühlprodukte-Partner, der ein buntes Portfolio an Conveniencefood angeboten hat. Die Herausforderung am Launch lag darin, eine neue Marke zu kreieren, die sich von der Konkurrenz abgrenzt – von den Produkten über das optische Erscheinungsbild bis zum Servicegedanken.
UNSERE LEISTUNGEN
- Markenkonzept
- Markenworkshop
- Corporate Design
- Namefinding
- Logo-Gestaltung
- Claim/Slogan
- CD-Manual
- Geschäftsausstattung
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Newsletter Marketing
- Social Media
- Website
Die Lösung
Wir machten aus einem Händler für Tiefkühlprodukte eine Foodlove-Brand für italienische Speisen. Nach einem weitreichenden Markenworkshop, bei dem von der Positionierung bis zum Markenkern die neue Identität gefunden wurde, entwickelten wir auch einen neuen Namen für die Marke: KRISMERIA – basierend auf dem Familiennamen Krismer.
Die Herausforderung
Die IHM Food GmbH war bis vor kurzem ein Tiefkühlprodukte-Partner, der ein buntes Portfolio an Conveniencefood angeboten hat. Die Herausforderung am Launch lag darin, eine neue Marke zu kreieren, die sich von der Konkurrenz abgrenzt – von den Produkten über das optische Erscheinungsbild bis zum Servicegedanken.
Die Lösung
UNSERE LEISTUNGEN
- Markenkonzept
- Markenworkshop
- Corporate Design
- Namefinding
- Logo-Gestaltung
- Claim/Slogan
- CD-Manual
- Geschäftsausstattung
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Newsletter Marketing
- Social Media
- Website