Die Herausforderung
Moments ist eine hochpreisige und emotionale Super-Premium-Marke von Fressnapf, die hochqualitatives Nassfutter und Snacks für Katzen anbietet. Es sollte eine Imagekampagne kreiert werden, bei der die Emotionen und die Vermittlung der hohen Qualität des neuen Alleinfuttermittels im Vordergrund stehen. Der Markenlaunch sollte zudem Vertrauen in die Marke Moments generieren und eine hinreichende Differenzierung zum Wettbewerb schaffen.
UNSERE LEISTUNGEN
-
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Key Visual Entwicklung
- POS-Materialien
Die Lösung
Bei unserer Kreation steht die Beziehung von „Frauchen“ zu Katze im Mittelpunkt. Das Besondere: Die Fotoauffassung, die diesen Moment emotional interpretiert. Mit dem Kampagnen-Slogan „Meine Portion Liebe“ schaffen wir die kreative Verbindung von emotionaler Ansprache („Liebe“) und klarem Produktbezug („Portion“). |
Die Herausforderung
Moments ist eine hochpreisige und emotionale Super-Premium-Marke von Fressnapf, die hochqualitatives Nassfutter und Snacks für Katzen anbietet. Es sollte eine Imagekampagne kreiert werden, bei der die Emotionen und die Vermittlung der hohen Qualität des neuen Alleinfuttermittels im Vordergrund stehen. Der Markenlaunch sollte zudem Vertrauen in die Marke Moments generieren und eine hinreichende Differenzierung zum Wettbewerb schaffen.
Die Lösung
Bei unserer Kreation steht die Beziehung von „Frauchen“ zu Katze im Mittelpunkt. Das Besondere: Die Fotoauffassung, die diesen Moment emotional interpretiert. Mit dem Kampagnen-Slogan „Meine Portion Liebe“ schaffen wir die kreative Verbindung von emotionaler Ansprache („Liebe“) und klarem Produktbezug („Portion“). |
UNSERE LEISTUNGEN
-
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Key Visual Entwicklung
- POS-Materialien