Die Herausforderung
In Saalfeld (Thüringen) entsteht ein neues Hybrid-Fachmarktzentrum, welches durch eine starke Angebotsvielfalt sowie eine außerordentlich gute Anbindung an die umliegenden Gemeinden überzeugt. Unsere Aufgabe bestand darin, für das neue Einkaufszentrum ein unverwechselbares Branding inkl. entsprechender Kommunikation zu entwickeln.
Unsere Leistungen
- Kommunikationskonzept
- Namefinding
- Logo-Gestaltung
- Claim/Slogan
- Corporate Design
- CD-Manual
- Keyvisual
- Baustellenmarketing
- Profileinrichtung Social Media
- Social Media Content/Posts
- Website
Die Lösung
Die Herausforderung
In Saalfeld (Thüringen) entsteht ein neues Hybrid-Fachmarktzentrum, welches durch eine starke Angebotsvielfalt sowie eine außerordentlich gute Anbindung an die umliegenden Gemeinden überzeugt. Unsere Aufgabe bestand darin, für das neue Einkaufszentrum ein unverwechselbares Branding inkl. entsprechender Kommunikation zu entwickeln.
Die Lösung
Im Mittelpunkt steht der neue Name SAALEMARKT. Dieser schafft regionale Verbundenheit zur Saale in Saalfeld, während der Begriff Markt die Charakteristik des Objekts und des Angebots aufgreift. Die Bildmarke symbolisiert den markanten Eingangsbereich des Centers sowie eine abstrahierte Darstellung der Saale. Durch den Claim „Vielfalt ganz nah.“ bringen wir die beiden Benefits Angebotsvielfalt und schnelle Erreichbarkeit auf den Punkt und schaffen die Basis für die weitere Kommunikation.
Unsere Leistungen
- Kommunikationskonzept
- Namefinding
- Logo-Gestaltung
- Claim/Slogan
- Corporate Design
- CD-Manual
- Keyvisual
- Baustellenmarketing
- Profileinrichtung Social Media
- Social Media Content/Posts
- Website