Die Herausforderung
Die Aufgabe bestand darin, eine kommunikative Positionierung der Marke Sany am europäischen Markt zu entwickeln. Die Erarbeitung eines neuen, sich abgrenzenden und nachhaltigen Corporate Designs gehörte ebenfalls dazu, wie auch der Aufbau sämtlicher kommunikativer Maßnahmen im On- und Offline-Bereich.
UNSERE LEISTUNGEN
- Markenkonzept
- Corporate Design
- Logo-Gestaltung
- Claim/Slogan
- CD-Manual
- Geschäftsausstattung
- PPT-Vorlage
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Messestand
- Give-Aways/Werbeartikel
- Website
Die Lösung
Das neue Corporate Design – Sympathisch, wertig, neu! Das neue Gestaltungsraster lehnt sich eng an den Firmenleitspruch „Quality Changes the World“ an. Nur ein qualitativ wertvolles Design kann einen Markt verändern. Ganz wichtig dabei: das qualitativ hochwertige Produkt steht im Fokus und ist Held der Kommunikation.
Die Herausforderung
Die Aufgabe bestand darin, eine kommunikative Positionierung der Marke Sany am europäischen Markt zu entwickeln. Die Erarbeitung eines neuen, sich abgrenzenden und nachhaltigen Corporate Designs gehörte ebenfalls dazu, wie auch der Aufbau sämtlicher kommunikativer Maßnahmen im On- und Offline-Bereich.
Die Lösung
Das neue Corporate Design – Sympathisch, wertig, neu! Das neue Gestaltungsraster lehnt sich eng an den Firmenleitspruch „Quality Changes the World“ an. Nur ein qualitativ wertvolles Design kann einen Markt verändern. Ganz wichtig dabei: das qualitativ hochwertige Produkt steht im Fokus und ist Held der Kommunikation.
UNSERE LEISTUNGEN
- Markenkonzept
- Corporate Design
- Logo-Gestaltung
- Claim/Slogan
- CD-Manual
- Geschäftsausstattung
- PPT-Vorlage
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- Messestand
- Give-Aways/Werbeartikel
- Website