Marken Relaunch

Die Herausforderung

Wer kennt ihn nicht, den gelben Klassiker?

Die Aufgabe der Agentur bestand deshalb auch nicht darin, den Bekanntheitsgrad von Verpoorten Eierlikör zu erhöhen. Vielmehr ging es darum, die Marke erfolgreich zu verjüngen und gleichzeitig die Anwendungsvielfalt zu demonstrieren.

Die Lösung

Im Mittelpunkt der integrierten Kampagne stand ein TV-Spot, der einem jüngeren Publikum Verpoorten als optimale Basis für Cocktails und Longdrinks nahe bringt. Auf Grundlage relevanter Zielgruppen-Daten wurden vier „Sisterhoods“ entwickelt, die mit jeweils einem Verpoorten-Mix inszeniert werden. Zusätzlich zum TV trommelt der Spot in den relevanten Online- und Social-Medien. Hier wird dann auch konkret auf die Rezeptvideos verwiesen, die auf der neu gestalteten Website noch mehr Lust auf die Verpoorten-Kreationen machen.

KONTAKT

Lernen Sie uns persönlich kennen

... und vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.

Agentur für Zukungskommunikation