Die Herausforderung
Jedes Jahr gibt es vier Kids-Aktionen bei unserem Kunden Tank und Rast, die wir werblich betreuen dürfen.
Exemplarisch zeigen wir hier die Aktion „Alvinnn und die Chipmunks“.
Das Kids-Menü zielt ganz klar auf den Kauf durch die Eltern für ihre Kinder ab. Daher müssen die Werbemittel an den unterschiedlichen Touchpoints verschiedene Botschaften beinhalten – mal ist es die Zugabe, ein anderes mal ist es der günstige Menüpreis. Die Aufgabe besteht darin für die einzelnen Werbemittel optimale Sujets und Botschaften zu kreieren.
UNSERE LEISTUNGEN
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- POS-Materialien
Die Lösung
Wir schaffen eine Bühne für Alvinnn und die Chipmunks – dabei dient die Cap als Bindeglied zwischen der Alvin und der TuR-Welt.
Das Highlight der Aktion findet sich dann in einer Animation, die gleichermaßen aufmerksamkeitsstark und sympathisch wirkt.
Die Herausforderung
Jedes Jahr gibt es vier Kids-Aktionen bei unserem Kunden Tank und Rast, die wir werblich betreuen dürfen.
Exemplarisch zeigen wir hier die Aktion „Alvinnn und die Chipmunks“.
Das Kids-Menü zielt ganz klar auf den Kauf durch die Eltern für ihre Kinder ab. Daher müssen die Werbemittel an den unterschiedlichen Touchpoints verschiedene Botschaften beinhalten – mal ist es die Zugabe, ein anderes mal ist es der günstige Menüpreis. Die Aufgabe besteht darin für die einzelnen Werbemittel optimale Sujets und Botschaften zu kreieren.
Die Lösung
Wir schaffen eine Bühne für Alvinnn und die Chipmunks – dabei dient die Cap als Bindeglied zwischen der Alvin und der TuR-Welt.
Das Highlight der Aktion findet sich dann in einer Animation, die gleichermaßen aufmerksamkeitsstark und sympathisch wirkt.
UNSERE LEISTUNGEN
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- POS-Materialien