Aufmerksamkeitsstarkes Handelsmarketing

An vorderster (Handels)Front helfen wir Ihnen, Ihr Produkt kreativ und aufmerksamkeitsstark am POS zu inszenieren.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Handelsmarketing und Verkaufsförderung haben wir ein umfassendes Verständnis für die Komplexität des Handels und finden immer wieder innovative Lösungen, um die Aufmerksamkeit auf Ihr Angebot zu lenken.

Auf Basis einer detaillierten Shopper Insights Analyse entwickeln wir eine passende Strategie, um Ihre Konsumenten möglichst effizient durch die Shopper Journey zu führen.

Egal ob eCommerce oder stationärer Handel, wir haben immer die passende Lösung, um Sie beim Erreichen Ihrer Conversionziele zu unterstützen.

Unsere Leistungen

Kataloge / Broschüren

Konzeption und Gestaltung eines Katalogs oder einer Broschüre zur Kommunikation der aktuellen Saisonangebote oder Kollektionen.

POS-Materialien

Mit diversen POS-Materialien sorgen Sie direkt im Geschäft für Aufmerksamkeit und können auf Ihr aktuelles Highlight hinweisen.

Kundenmagazin / Zeitung

Sie möchten Ihren Kunden ein eigenes Kundenmagazin anbieten? Gerne konzipieren und kreieren wir ein entsprechendes Magazin genau für Ihre Zielgruppe.

Handzettel / Beilagen

Konzeption und Gestaltung eines eines Handzettels oder Beilage zur Kommunikation der aktuellen Angebote.

VKF-Maßnahmen / Promotions

Wir gestalten Ihnen außerdem diverse weitere Maßnahmen zur Verkaufsförderung und Aktivierung. Sprechen Sie uns einfach an!

Ihr Ansprechpartner

Lassen Sie uns Ihre Kommunikation am POS – dem wichtigsten Kontaktpunkt im stationären Handel – für Sie gesatalten. Vom ganzheitlichen Konzept bis zur Umsetzung einzelner Maßnahmen.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Felix Warstat
Managing Partner
fw@schwind.de
0228 52885-20

Der SCHWIND‘ NewsletterJetzt anmelden
und up to date bleiben

KONTAKT

Lernen Sie uns persönlich kennen

... und vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.

Agentur für Zukungskommunikation