Die Herausforderung
Wer kennt ihn nicht, den gelben Klassiker?
Die Aufgabe der Agentur bestand deshalb auch nicht darin, den Bekanntheitsgrad von Verpoorten Eierlikör zu erhöhen. Vielmehr ging es darum, die Marke erfolgreich zu verjüngen und gleichzeitig die Anwendungsvielfalt zu demonstrieren.
Im Mittelpunkt der integrierten Kampagne stand ein TV-Spot, der einem jüngeren Publikum Verpoorten als optimale Basis für Cocktails und Longdrinks nahe bringt.
UNSERE LEISTUNGEN
- Verpackungsdesign
- Kommunikations-/Kampagnenkonzept
- TV/Kino Spot
- Anzeige
- POS-Materialien
- Online Werbung
- Video Ad/Animation
- Social Media Video Ad(s)
Die Lösung
Auf Grundlage relevanter Zielgruppen-Daten wurden vier „Sisterhoods“ entwickelt, die mit jeweils einem Verpoorten-Mix inszeniert werden. Zusätzlich zum TV ist der Spot in den relevanten Online- und Social Media Kanälen sichtbar. Hier wird auch auf die Rezeptvideos verwiesen, die auf der neu gestalteten Website noch mehr Lust auf die Verpoorten-Kreationen machen.
Die Herausforderung
Wer kennt ihn nicht, den gelben Klassiker?
Die Aufgabe der Agentur bestand deshalb auch nicht darin, den Bekanntheitsgrad von Verpoorten Eierlikör zu erhöhen. Vielmehr ging es darum, die Marke erfolgreich zu verjüngen und gleichzeitig die Anwendungsvielfalt zu demonstrieren.
Im Mittelpunkt der integrierten Kampagne stand ein TV-Spot, der einem jüngeren Publikum Verpoorten als optimale Basis für Cocktails und Longdrinks nahe bringt.
Die Lösung
Auf Grundlage relevanter Zielgruppen-Daten wurden vier „Sisterhoods“ entwickelt, die mit jeweils einem Verpoorten-Mix inszeniert werden. Zusätzlich zum TV ist der Spot in den relevanten Online- und Social Media Kanälen sichtbar. Hier wird auch auf die Rezeptvideos verwiesen, die auf der neu gestalteten Website noch mehr Lust auf die Verpoorten-Kreationen machen.
UNSERE LEISTUNGEN
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- Online Werbung
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