Wir machen Konsumgüter

Mit einem Geschäftsführer, der selber jahrelang in der Konsumgüterindustrie tätig war, ist es sicher keine Überraschung, dass Konsumgütermarketing zu einer unserer Lieblingsdisziplinen zählt. Dabei geht unsere Leidenschaft für diese Industrie weit über das Thema Kommunikation hinaus. Wir kennen uns nicht nur in den klassischen Disziplinen wie Branding und Marketing Communications sehr gut aus, sondern sind auch kompetenter Berater und Sparringpartner, wenn es um Produkt- oder Categorymanagement Themen geht.

Customer Journey Analyse oder Consumer Insights sind für uns nicht nur Buzzwords, sondern gelebte Praxis. Durch die Verbindung von außergewöhnlicher Kreation mit zeitgemäßen und nachhaltigen Marketingtools führen wir die Projekte unserer Kunden zu maximalen Erfolg.

Darüber hinaus sind wir durch unsere weitreichende Expertise im Bereich Handelsmarketing bestens mit den Kunden unserer Kunden vertraut und können somit die gesamte kommunikative Wertschöpfungskette der Konsumgüterindustrie glaubwürdig und kompetent abdecken.

KONTAKT

Lernen Sie uns persönlich kennen

... und vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.

Agentur für Zukungskommunikation